Die 27 besten Songs von 2014

In jedem der vergangenen vier Frühlinge haben wir die Gelegenheit genutzt die besten Songs des letzten Jahres zu küren. Ein kurzer, unkomplizierter Augenblick davon, was allgemein für Aufsehen gesorgt hat. Ganz anders als bei den Listen am Ende eines Jahres, gibt es hier keine richtige Methode, außer dass ich mir die Empfehlungen meiner Angestellten durchhöre und jene auswähle, die mir am besten gefallen. Für mich ist es einfach eine Methode großartige Musik zu entdecken und zu verbreiten.

Dieses Jahr scheinen Bands zu dominieren, obwohl einige etablierte Künstler, wie Beck, Conor Oberst, St. Vincent sehr wohl auch unsere Aufmerksamkeit genießen konnten. Es war überraschend, dass ich einige Künstler außerhalb meiner üblichen Playlist besonders mochte. Wie zum Beispiel Rick Ross und Against Me!

Es gibt auch einige bemerkenswerte Zusammenschlüsse, wie Mountain Mans Amelia und Megafauns Nick Sanborn.